Wärmepumpen-Komplettsystem

 

Energie- und kostensparend Heizen mit dem Komplettsystem

OECODAN

 

Wir bieten Ihnen die Wärmepumpe Mitsubishi, den Direktkondensationsspeicher und unseren eigens entwickelten Regler "ControllerUnit" (Der Regler basiert auf der "Technischen Alternative") mit der speziell dafür geschriebenen Software.

 

Die Wärmepumpe Mitsubishi garantiert auch bei tiefsten Außentemperaturen bis zu - 15°C eine 100% Heizleistung, bei - 25°C noch mit 75% Heizleistung und kommt daher OHNE E-Heizstab aus.

 

Der Speicher besitzt eine hohe Schüttleistung und produziert legionellenfreies Trinkwarmwasser.

 

Der Regler ControllerUnit wurde von uns entwickelt und wird fortlaufend optimiert, sodass ein perfektes Zusammenspiel der Wärmepumpe und dem Speicher gegeben ist.

 

Durch die direkte Speicherbeladung von 100% Wärmeübergang werden die besten COP-Werte (4,57 - 4,9 und höher) erreicht.

 

Kontaktieren Sie uns

Das System  ist für Fußboden und/oder Heizkörperheizung geeignet,
sowie auch für Deckenkassetten und Lüftungssysteme mit Register.

 

Ihr kompetenter Partner
                   Wolf Handels GmbH